Pünktlich zum Weltkindertag, an dem unter anderem an die Rechte von Kindern weltweit erinnert werden soll, haben gut 20 Schülerinnen und Schüler des „Flexiblen Ganztags“ (FGT) am KGH mittags die Regenpause genutzt, um unterschiedlichste Bilder und Mitteilungen auf dem Schulhof mit bunter Kreide anzufertigen. Dabei ließen sie ihrer Kreativität freien Lauf. Unterstützt wurden sie bei dem kurzfristig angesetzten Projekt von den Leiterinnen des FGT Frau Westerheide und Frau Knufinke. Auch wenn die Produkte nur von kurzer Dauer waren, da bald darauf wieder heftige Regenschauer einsetzten, hatten alle Beteiligten viel Spaß an der gemeinsamen Aktion!

es entstanden viele bunte Kreidebilder, die zumindest bis zum nächsten Regenschauer Bestand hatten